Voralpen Power
Home  > Informationen > News > Fanclubausflug 2016

Fanclubausflug 2016

Voralpen-Power war mit seinem Fanclub in diesem Jahr im Kaiserstuhl.



      
 
 
Die Fahrt führte uns durch den Scharzwald. Auf dem Feldberg, bei etwas frischen Verhältnissen wurde das obligate Apéro kredenzt.
Weiter ging unsere Reise nach Tittisee, wo ein Aufenthalt zum "Lädele" eingeplant wurde. Anschliessend chauffierte uns die Fa. ANK Tours sicher und professionell nach Achkarren in das Hotel Krone.
Auch hier fand sich noch etwas Zeit die Ortschaft zu erkunden und in den verschiedenen Besenwirtschaften die feinen Weine zu geniessen.
So richtig motiviert und aufgestellt folgte der Höhepunkt unserer Reise. In der Grotte des Hotels wurde das Abendessen eingenommen.
Einige hatten sichtlich Mühe mit den speziellen Knödel!
Es war relativ warm in dieser Kellergrotte und so musste man sich ab und an im Freien etwas abkühlen.
Es wurde getanzt, gelacht und munter konsumiert. Die feuchtfröhliche Gesellschaft führte zum Abschluss eine Bolognese auf der Strasse durch.
Wir erlebten tolle Stunden mit unseren treuen Fan's und Freunden

Einige Impressionen finden Sie in der « Galerie »
Viele weitere Bilder auf der Seite von unserem «Fanclub»

Mario & Thömi von



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:04:00 17.07.2016


News  News


Fanclubausflug 2018

Voralpen-Power mit dem Fanclub auf Reisen!


Samstag, 15.09.2018

Meldung vom: 17.09.2018

Jodlerchilbi im Reckenkien 2018

Voralpen-Power an der Jodlerchilbi in Mümliswil


Samstag, 07.07.2018 im Festzelt im Reckenkien.

Meldung vom: 09.07.2018

Kommende Auftritte Kommende Auftritte


Sie erreichen uns  Sie erreichen uns


per Tel:   +41 (0)76 339 40 89
per Mail: info@voralpen-power.ch
oder über unser Kontaktformular




Copyright © by Voralpen Power®   -   Powered by J. Kunz, PC- und Webdienste